Mittwoch, 9. Februar 2011

der 5-Minuten-Taschenbaumler...

heute kam ein paket mit neuen stöffchen bei mir an... sehr passend, denn morgen geht es mit dem nähtreff bzw. nähkurs los... die stöffchen mussten natürlich erst mal durchgewaschen werden...


und was macht man, wenn die neuen stoffe erst morgen verarbeitet werden können???
man tüffelt etwas spaßiges aus.....


...ein highspeed-projekt:   den 5-Minuten-Taschenbaumler

ich bin fan von taschenbaumlern und schönen schlüsselanhängern... die werden im moment ja viel präsentiert... für meine variante habe ich mir schöne webbänder und stickapplis zusammengesucht und außerdem noch ein paar stoffreste und nach wenigen minuten waren sie fertig...






eine kleine bilder-anleitung gibt es morgen hier zu sehen...

liebste grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen