Mittwoch, 2. Februar 2011

es war mal eine dickmadamme...

am letzten wochenende war ich sehr sehr lange mit der bahn unterwegs (familybesuch)... der schaffner kommt, um die fahrkarten zu kontrollieren...und ich fange an zu suchen und zu suchen und zu suchen... in diesen momenten wächst die kleinste handtasche zu einem riesigen seesack heran... aber wenn man sonst was zu verstauen hat!!... dann hat man nach viel 'rumgekrame' die fahrkarte, dann fehlt einem natürlich noch die bahncard, also muss man nochmal auf die suche nach dem geldbeutel abtauchen.

deshalb kam ich drauf mir nen bahnfahr-schnickschnak zu bauen - man braucht es nicht, ich weiß, aber ich liebe so nen nippes und schnippes :)
ich habe ab jetzt fahrkarte und bahncard zusammen, ist sogar noch platz für meinen mp3-player


anklicken vergrößert das bild

liebste grüße

1 Kommentar:

  1. Einen wunderschönen guten Abend
    Alle guten Dinge sind drei!
    Habe dich durch Zufall entdeckt und blein wenig wenn ich darf :-)
    Habe mich gerade mal durch deine ersten WErke geklickt und bin verliebt in dein graues Shirt. WOW... wenn du es mal nicht mehr magst :-)
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen