Sonntag, 20. Februar 2011

frühling für's sofa...

heute sind diese drei sofakissen an meinem nähtisch entstanden...


in fröhlichen farben und mit blumigen applis...





eigentlich wollte ich eigene applis für diese kissen 'basteln', aber dann habe ich es mir doch etwas einfacher gemacht und die blumenmotive aus einer alten tischdecke bzw. aus einem musterstoff vom schwedenmöbelhaus ausgeschnitten.  "instant-applis" sozusagen ;)
der stoff ist jetzt allerdings ziemlich durchlöchert und für nicht mehr viel zu gebrauchen...

von der rückseite sind die kissen einfarbig babyblau


geschlossen werden die kissen übrigens mit einem hotelverschluss...
diese drei hier sind allerdings nicht für unser sofa bestimmt, sondern machen sich morgen per post auf den weg zu meinen großeltern... als kleine überraschung, um den beiden ein paar frühlingshafte fröhliche farben ins wohnzimmer zu bringen... aber psssst ;)

liebste grüße

Kommentare:

  1. Da werden sich Oma und Opa Dickmadamme sicher freuen ;o) Schön sind sie geworden die Kissen!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Überraschung!!!!
    Ich habe beim ersten Anblick gerätselt, woran mich die Applis erinnern. Nun weiss ich es!
    Wunderschöne Kissen sind das!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunder schöne Überraschung wird das geben!!!

    Ich hab auch noch 2 Kissen die ich fertigmachen muß, da kommt die Inspiration mit den Instant-Applis gerade recht!

    Die sind klasse, probier ich auch mal aus!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen