Dienstag, 15. Februar 2011

glück muss man haben :))

vor wenigen tagen habe ich bei der verlosung von frau mokind gewonnen, die sie zu ihrer 50-leser-feier veranstaltet hat... das hat mich riesig gefreut, besonders da ich noch nie etwas bei einer verlosung gewonnen habe, auch außerhalb der blogwelt...
und guckt mal, was ich heute in meinem briefkasten gefunden habe:


ein super-süßes täschchen, webband (so passend, da ich genau dieses love-ch*rp-band sooo liebe und meines letzte woche bis auf einen winzigen rest vernäht habe!) und außerdem noch zwei tübchen für die schönheit...


das hübsche täschchen wurde merklich mit viel liebe genäht...
von vorne (mit vogel-sticki) und von hinten (mit pom-pom-band):





da hat sich frau mokind nicht lumpen lassen und zu ihrer 50-leser-feier ordentlich was springen lassen.
liebe mona, vielen lieben dank an dich und auf deine nächsten 50 leser.


so und morgen gibt es dann wieder was neues genähtes von mir...
liebste grüße

Kommentare:

  1. Glück muss man haben :) gratuliere dir ganz lieb! lg anja ... ps: du wolltest dich bei mir als leser im blog anmelden und hast es nicht gefunden, du musst recht weit runter gehen und dann amrechten rand findest du *verfolgen*, du bringst mich da natürlich auf ne idee, vielleicht sollte ich das ganze etwas höher schieben, na mal sehen :) wo du es findest

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, dass es dir gefällt! :O))
    Ist ja immer schwierig etwas für Andere zu nähen und dann auch noch wenn man nicht weiß für wen.....
    :O)))
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen