Samstag, 26. Februar 2011

kleine sommerhandtasche...

ich erwarte sehnsüchtigst die ersten warmen tage und die vielen farben und das licht des sommers...
so langsam werde ich extremst ungeduldig... so ungeduldig, dass ich mich heute an den nähtisch gesetzt habe und einen ersten sommerlich-bunten boten genäht habe:
eine kleine handtasche...



die außentasche habe ich mit hellblauen satinband umrandet, damit sie sich bei dem ganzen gemuster besser von der 'haupttasche' abhebt...

innen ist die tasche knallig pink gefüttert... hier blitzt die innentasche hervor :)


passend zu meinem neuen geldbeutel (jetzt ist nur noch ein kleiner rest von dem schönen stoff übrig)...


ein besonderer pfiff bei dieser tasche ist, dass man sie als wendetasche nutzen kann... mir gefällt bei meiner stoffauswahl allerdings die oben gezeigte variante besser... als wendetasche hätte ich eher beide seiten mit muster ausgewählt...


naja egal ob von der einen oder von der anderen seite, diese tasche hilft mir jetzt erst mal wieder etwas über den winterfrust hinweg...
achso der schnitt ist übrigens aus "tolle taschen selbstgenäht"


liebste grüße

Kommentare:

  1. So, so, hast Du mal grade heute nachmittag eine wunderschöne Tasche und eine tolle Geldbörse genäht! Super!! Ich find beide Teile total toll!!
    Mal sehen, ob Du jetzt den Frühling damit locken kannst...
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabine,

    ne ne so schnell bin ich auch nicht (schön wär's), die geldbörse hab ich schon letzte woche genäht und auch gepostet :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich schön! Ich mag das grelle Pink als Ausgleich!
    Den Stoff habe ich auch! ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber schön...was hast du für einen Schnitt verwendet?

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen
  5. Hi. Hab grad über die Blog-Party bei Cutelicious deinen Blog entdeckt! Super tolle Sachen die du so machst! Meld mich mal gleich bei dir als Nr. 20 an :-)

    Schönen Abend wünsch ich dir noch und schick dir viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen