Dienstag, 8. Februar 2011

mein erster award...

da habe ich mich ja riesig drüber gefreut!!!!

die liebe annett von pusteblume hat mir einen award verliehen!!! vielen dank!

FREU; FREU; FREU!!!





Die Bedingungen, die an den Award geknüpft sind:
Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


also:
1. ich habe den besten mann der welt :)
2.  ich freue mich, dass mein blog so langsam aber sicher bekannt wird. ich freue mich jedesmal riesig wenn ich entdecke, dass sich jemand neues als regelmäßiger leser eingeschrieben hat. vielleicht werden es ja durch diesen award noch ein paar mehr :)
3. ich mache mir für alles notizzettel, verlege sie dann aber immer
4. ich liebe tv-serien aus den 50er und 60er jahren
5. bücher lese ich am liebsten auf englisch
6. ich bin kein gebürtiges nordlicht, werde aber immer mehr an der nordsee heimisch und freue mich darüber
7. ich bin extrem schokosüchtig

den award möchte ich weiterverleihen an:
Nancy, ihr blog "vielfalt für dich" ist mein absoluter lieblingsblogs
Leyona


ich weiß, ich verteile zu wenig awards. aber es geht ja darum neuere blogger mit noch wenigen lesern bekannter zu machen. alle die ich sonst gerne genannt hätte, haben schon locker über 250 leser oder haben diesen award hier schonverliehen bekommen, so belasse ich es bei den genannten vier blogs...

liebste grüße

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Das ist soooo lieb! Ich freue mich riesig! - Gerade bin ich völlig entmutigt vom Sofa zum PC geschlürft, weil heute nichts in meinem Kopf bleiben will, also sollte es ein paar Sonnenseiten aus der Bloggerwelt zur Abwechslung geben und da sehe ich deinen "Überraschungs-Kommentar" und dann das hier! Vielen Lieben Dank, ich muss es nochmal sagen, ich freue mich sooo sehr! Dazu gibt es morgen, nach der nächsten Prüfung einen Post bei mir im Blog, bis dahin genieße ich die Freude noch ein bisschen für mich! :)
    (Ich war heut Mittag schon mal hier und habe dir einen Kommentar hinterlassen, aber der ist nicht aufgetaucht, oder?)
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh danke!!! Dein Blog ist echt schön!

    Liebe Grüße, Nadine (Fusselline)

    AntwortenLöschen