Dienstag, 22. Februar 2011

schon besser...

ich habe mich heute noch einmal an der traumschnitt-geldbörse versucht (gibt es bei farbenmix)... das heutige modell gefällt mir doch um einiges besser :)


ich habe die verzierung, die eigentlich für die außenseite vorgesehen ist weg gelassen und stattdessen den verschluss etwas verändert... so finde ich es schöner...


die stoffe sind die gleichen wie bei meinem letzten modell, allerdings etwas anders kombiniert...
betüddelt habe ich das ganze noch mit meinem namensband und mit kleinen velours-sternen...

verschlossen wird das ganze mit einem kamsnap... das paket kam vorgestern hier an und ich musste die drücker natürlich unbedingt bei dieser geldbörse einem test unterziehen, ihr versteht  :)...

ähm... die fäden habe ich mittlerweile abgeschnitten... hüstel, hüstel... ;)

liebste grüße

Kommentare:

  1. Sie sieht sehr schön aus, klasse! :O))
    KamSnaps sind soo praktisch!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht die schön aus. Ich bin ja gespannt wie meine erste Geldbörse aussehen wird ... Ich bin da ja noch sehr skeptisch. Nicht das das Geld wieder rausfällt ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja klasse geworden!!

    Ich trau mich an sowas noch nicht ran!
    Dafür hab ich nen Ordnungshüter gemacht, soweit auch super geworden nur nit den Snaps hab ich so meine Probleme!
    Ich hab sie ganz neu und bekomm sie einfach nicht richtig hin, entweder halten sie nur 2x öffnen oder sind so verdrückt, daß sie sich nicht schließen lassen.

    Hast Du mir vielleicht nen Tip wie ich's richtig mache??

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Ich will ja auch noch eine nähen, aber das wird wohl noch etwas dauern. Deine Laschen - Lösung gefällt mir gut.

    LG Annett

    AntwortenLöschen