Donnerstag, 3. März 2011

neue schätzchen...

ich war shoppen und zwar im internet und in einem neu entdeckten klitzekleinen stoffgeschäft...
die schönen velours habe ich von peppauf, da musste ich mich meinem konto zu liebe richtig zügeln, ich hätte eigentlich noch gerne mehr gekauft... ihr kennt das bestimmt!
die meisten von den kleinen lieblingen wandern jetzt erst mal in die schatzkiste, für ein paar habe ich aber schon ganz konkrete pläne...


das stöffchen soll demnächst zu einem frühlingshaften rock verwandelt werden...

ich habe mir für die nächste zeit schon einige schöne projekte ausgedacht... aber dazu bald mehr...
ich bin jetzt erst mal unterwegs... spätestens nach dem wochenende gibts was neues genähtes zu sehen...

liebste grüße

Kommentare:

  1. Oh, soviele tolle neue Sachen! Das werden super Projekte, ich bin gespannt!
    Viel Spaß beim Feiern! ;O))
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Hihi! Dann hast du heute wohl auch "Pizza" bekommen ;) Bin gespannt, was daraus wird
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch immer das Schönste! Die Leser auf die Folter spannen!! :-))
    Hmmm, wie das grüne Röckchen mit den großen Punkten wohl aussehen wird??

    LG Elke

    AntwortenLöschen