Dienstag, 8. März 2011

projekt 3...

am wochenende habe ich bei jolijou ein schönes tutorial entdeckt, das gut zu meinem projektmonat passt... ich hatte ja schon versprochen, dass es diesen monat nicht nur HANDtaschen zu sehen gibt, sondern vielmehr eine bunte mischung rund ums thema taschen...

heute ist also nach oben genannten tutorial ein gurtpolster für einen schultertragegurt entstanden... die anleitung ist für eine fototasche, ich verwende es für meine flötentasche und habe das polster deshalb mit musikalischem webband betüddelt :)







ach und schaut doch mal hier... das hat mich heute  zum strahlen gebracht!!! meine urshult hat es in den pepp.auf-kreativblog geschafft :)

liebste grüße

1 Kommentar:

  1. Hey, sehr schön geworden. Freue mich dass deine Tasche bei pepp.auf gezeigt wurde. Die ist ja auch wirklich klasse. Ich hatte ja auch schon die Ehre.

    LG Annett

    AntwortenLöschen