Freitag, 11. März 2011

projekt 4...

das nächste täschchen ist entstanden, diesmal eins für mein ei-handy :)
das war schon lange geplant und ist heute endlich realisiert worden, bis jetzt hatte ich das handy immer lose z.B. in der jackentasche oder in einem seitenfach meiner handtasche... jetzt hat es ein extra täschchen bekommen und ist gut geschützt und sicher verpackt.
ich habe bewusst nur eine 'einschub-hülle' entworfen, ohne extra druckknopfverschluss oder ähnliches, damit man das telefon immer schnell und unkompliziert zur hand hat... so ist es praktischer, finde ich :)








liebste grüße

Kommentare:

  1. Eine süße Hülle ist das! Da bin ich auch gerade dran, aber mit Klappe und Verschluss....;O))
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja süß geworden! Ich glaube ich muss mir auch mal eine Handy-Tasche nähen... :-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Zuhause für ein Handy!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen