Samstag, 19. März 2011

projekt 5...

weiter geht's mit meinem taschenprojektmonat... heute gibt es was für die reisetasche:
einen adressanhänger

vorne leider mit einem leicht misslungenem zierstichversuch :(


die rückseite hat kleine blümchenverzierungen... nein, ich habe mir keine stickmaschine zugelegt :)
ich habe den jeansstoff mit blümchen fix und fertig gekauft...
anleitung für den adressanhänger gibt es übrigens hier

außerdem sind gestern diese vier hier entstanden (mit derselben anleitung wie letzte woche)
ich finde die tatütas ganz schön als kleines mitbringsel... sie sind ja außerhalb der 'nähwelt' eher unbekannt und werden erst mal bestaunt :)
und daher habe ich gleich ein paar im voraus genäht.



liebste grüße

Kommentare:

  1. Da hast Du total recht!! Die TaTüTas werden immer unheimlich gerne genommen! Taschenanhänger aber sicherlich auch - vielleicht machst Du davon auch gleich noch ein paar mehr...?!???! Deiner ist so schön und mit Trick 17 (die Stickerei - klasse!)!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vorgestickter Jeansstoff - Tricki! Sah wirklich aus, wie selbst bestickt!
    Ein paar kleine Mitbringsel parat zu haben ist wirklich immer schön, zu mal die selbstgemachten Sachen immer gut ankommen und auch wirklich was besonderes sind!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen