Mittwoch, 23. März 2011

projekt 6...

das nächste projekt ist fertig... diesmal war es ein kleines kosmetiktäschchen... in meiner momentanen lieblingsfarbkombi: pink-türkis... schnitt: 'nach gefühl' :)


ich gestehe, der reißverschluss wäre fast in die ecke geflogen! das war ein ganz schöner 'frickelkram' bei einem so kleinen täschchen...



und einen schnellen, eher schlichten, yoyo als kleinen eyecatcher...
die nächste projekttasche liegt schon auf meinem nähtisch bereit und wartet darauf ausgetüffelt zu werden... auf geht's :)

liebste grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön. Zum Glück hast du durchgehalten beim Reißverschluss. Schönes Täschchen!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Die Fummelei hat sich gelohnt! Das Täschchen ist hübsch geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Du hälst wirklich gut fest an deinem Taschen-Thema! Dieses Exemplar ist spitze geworden, das Schnittgefühl stimmt! :) Steht schon ein Thema für den nächsten Monat fest???
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Uih, das kommt edel und romantisch rüber - KLASSE!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen