Sonntag, 27. März 2011

projekt 7...

was ist das hier???


vielleicht eine schürze??? oder eine etwas mißlungene bauchtasche???
NEIN!!! das ist mein neuer nachttisch :) mein nachttisch-täschchen sozusagen :)


so habe ich die zeitschrift und den lieblingsschmöker im bett immer gleich griffbereit... auch praktisch für die lesebrille, taschentücher, fernbedienung, stifte usw.





befestigt wird das täschchen mit den beiden kordeln, die werden einfach um ein brett vom lattenrost gebunden.

ich habe noch ein paar verbesserungsideen und hatte die idee von meinem zweiten modell ein kleines tutorial auf diese seite hier zu stellen... als kleines dankeschön für die vielen lieben kommentare und die ganzen netten besucher hier... aber das dauert noch ein paar tage...
bis dahin

liebste grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee! Super! Dann freue ich mich jetzt schon auf ein Tutorial und mache das sicher nach für uns! :O))))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich Dir am liebsten stiebitzen!!! Ich schlafe nämlich in genau so einem Bett und habe ein Nachtschränkchen daneben stehen, an dem ich mir regelmäßig den Kopf stoße!!!!! Eine tolle Idee!!!! (und schöne Farben!!!)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Habe Dich gerade bei KuB entdeckt.Finde ich total super die Tasche.Muss ich auch noch nähen,weil ich die Idee echt klasse finde!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen