Samstag, 5. März 2011

projektmonat...

wie ihr schon in den letzten posts seht: ich bin im taschenfieber!
da kam mir diese idee: ich möchte meinen taschentick in diesem monat mal so richtig ausleben und etwas in dieses thema 'abtauchen' und natürlich möchte ich dabei jede menge dazu lernen :) wie ihr wisst nähe ich noch nicht allzu lange und ich finde taschen sind tolle einsteigernähereien und (meistens) ein erfolgserlebnis.

deshalb werden sich meine nähprojekte in diesem monat rund um das thema taschen drehen!! ich 'verordne' mir eine projektzeit... so ähnlich wie bei einer projektwoche zu schulzeiten...

keine angst, ich habe nicht vor nur HANDtaschen zu nähen (das wäre ja viel zu einseitig) oder euch an einer 'massenproduktion' für irgendeinen verkauf teilhaben zu lassen.


it's just for me :)
und natürlich für euch alle!
ich würde mich freuen, wenn ihr spaß am zuschauen habt und meinen projektmonats mit verfolgt!
aber vielleicht bekommt ihr ja auch lust die eine oder andere tasche für euch zu nähen?



...und los geht's...

PROJEKT 1: tatütas (anleitung von hier)
die kann man ja bei der schniefnasenzeit momentan noch gut gebrauchen


liebste grüße

1 Kommentar:

  1. Oh super! Die Projekt-Idee finde ich klasse, dann stecke ich ja schon gut drin, nach meinen letzten zwei Für-Mich-Taschen. :)
    Deine Tatüta´s sind klasse geworden, jede ein bisschen anders! Den Streifenstoff an der hintersten finde ich super als Kontrast und die Zierstiche auf den anderen sind auch ganz toll! Deine Projekte werden wirklich ständig besser! Kompliment!

    Grüßlis, Nancy

    AntwortenLöschen