Samstag, 16. April 2011

genähte geschenkverpackung...

die tischsets haben sich heute per post auf dem weg zum geburtstagskind gemacht... das erste geschenk ist damit abgehakt :)
aber da nächste woche noch ein weiterer geburtstag ansteht habe ich mich heute nach einer schönen radtour nochmal an mein maschinchen gesetzt... das nächste geburtstagskind bekommt ein tolles buch geschenkt.
das wird aber nicht in einfaches geschenkpapier gepackt, sondern in eine patchwork-to-go von farbenmix.


die kann das geburtstagskind dann entweder wieder selbst als geschenkverpackung weiter verwenden, oder darin dies und das verstauen...
der schnitt ist von der farbenmix-cd und wie immer sehr einfach umzusetzen und schnell genäht! perfekt um stoffreste zu vernähen und zur geltung zu bringen.




liebste grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden und super um auch weiter zu geben! Da wird sich die/der Beschenkte sicher freuen! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee. Eigentlich sind es ja jetzt zwei Geschenke ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen