Dienstag, 12. April 2011

kleinigkeiten...

in letzter zeit bin ich nicht so viel zum nähen gekommen... die ersten sonnenstrahlen mussten unbedingt mit spaziergängen und fahrradtouren ausgekostet werden!!!

heute musste ich mich aber mal wieder an mein nähmaschinchen setzen... bald stehen nämlich einige geburtstage an und für jeden habe ich neben ein paar gekauften, auch selbstgemachte kleinigkeiten geplant...

als erstes sind heute tischsets entstanden:



um das geschenk komplett zu machen möchte ich diese woche noch ein rotes und ein gelbes passend dazu nähen...
die rückseite wird bei allen einheitlich sein



diese tischsets sind eigentlich sehr schnell genäht, mich hat das abgesteppte rautenmuster auf der vorderseite allerdings ziemlich aufgehalten :) ich habe die linien mit kreidestift und geodreieck & lineal vorgezeichnet. gibt es da tipps und tricks zu, wie's vielleicht schneller oder einfacher geht???
vielleicht könnt ihr mir da helfen?



liebste grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen