Freitag, 1. April 2011

Das versprochene Tutorial ist online...




ein neues modell meines Nachttisch-Ersatz-Täschchens ist entstanden... beim nähen habe ich fleißig fotografiert und notizen gemacht, so dass das versprochene tutorial fertig ist :)
hier geht's zum tutorial
bei unklarheiten stehe ich gerne rede und antwort, mailt mir einfach... es ist meine erste umfassende nähanleitung (ihr seht's mir kleine fehler hoffentlich nach ?!?)

es ist als kleines dankeschön an euch alle gedacht! für die viele lieben kommentare von euch, die mich immer wieder am thema blog 'dran bleiben' lassen... und für so viele tolle posts, die ihr alle ins netz stellt, und die mich immer wieder inspirieren :)

viel spaß beim nachnähen :)


liebste grüße

Kommentare:

  1. Ohh, was für eine tolle Idee!!!
    Und so ein tolles Tuto! Super beschrieben und Super Bilder, da gelingt das Nacharbeiten bestimmt!!!

    Danke für Deine Arbeit!!!

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja Arbeit gemacht, vielen Dank!
    Werde ich sicher mal nacharbeiten!
    LG,
    Mokind :O))

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Das ist ja eine tolle Idee.
    Klasse.

    ♥lichen Dank für deine Anleitung und deine Mühe.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Versprechen gehalten - SUPER und HERZLICHEN DANK!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Hab mich grad als neuer Leser eingetragen.
    Hübsche Sachen gibt´s bei dir zu bestaunen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen