Freitag, 20. Mai 2011

Schööön...

... wenn man dort wohnen darf, wo andere Urlaub machen!


nur damit ihr mal sehen könnt, was mich in letzter Zeit immer wieder von meinem Nähtisch lockt.
Bei schönem Wetter ist es hier einfach traumhaft, dafür kann es in den kühleren Jahreszeiten sehr ungemütlich werden...brrrh!

Was lockt euch so weg von euren Nähvorhaben? Wo verbringt ihr im Moment am liebsten eure Zeit?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hm, bei mir ist es der Garten. Da wir wegziehen (jobbedingt) trauere ich jetzt schon ein wenig dem Haus und Garten hinterher.....
    Bei euch sieht es aber toll aus!
    Wir wohnen im Urlaubsgebiet vieler und nutzen das gar nicht.....

    Das Utensilo habe ich irgendwie verpasst, tolle Idee und gefällt mir sehr gut!!! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    tolle nähausblicke ^^ echt schön wie du wohnst
    was mich vom nähen abhält? im schlimmsten falle ein kind was schreit ode der haushalt lach jede freie minute die ich habe verbringe ich mit nähen nähen nähen xD

    lg dolly

    AntwortenLöschen
  3. ich wer grad ganz neidisch weil ich die see so liebe :) irgendwann wohne ich auch wieder dort :) wo genau ist es denn euer örtchen?

    lg tanja ♥

    AntwortenLöschen