Mittwoch, 8. Juni 2011

Mein erster Langeneß...

 ... ist gerade eben fertig geworden. Mit sehr viel Mustermix :)



Diesen Schnitt (von hier) werde ich glaube ich auch noch in den anderen beiden Schnittvarianten ausprobieren.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön! Ganz chic!!! Du hast ein Händchen für die Stoffauswahl!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Wow
    Toll, toll toll
    Super Farben.
    Den Stoff ganz vorne in der Mitte, den hab ich auch!!!!!
    super schön geworden.
    LG
    barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da steckt wirklich sehr viel Mustermox drin, aber gelungen ist er und das zählt! Sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. Man o man sieht der toll aus.Der Beste den ich heute sehe!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der ist super schön geworden...super tolle Stoffe hast du vernäht...ich habe den Schnitt auch ...aber noch nie genäht....tolle Inspirationsquelle...hach, schmacht !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu - oh man - sooo viele Teilnehmer - ich freu mich so! Ich drücke dir natürlich auch ganz dolle die Däumchen - die Verlosung ist ja bald schon *g*

    Das Röckchen ist wunderfein geworden - ich liebe Mustermix :) Die Farben sind Klasse!!

    Allerliebste Grüsse,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Mustermix, ist sehr schön geworden. Toller Schnitt. Deine Seite gefällt mir auch sehr gut, schaue gern wieder vorbei!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  8. Superschöner Rock. IC habe auch vor demnächst mal wieder ein paar Röcke zu nähen, da kommt deine Inspiration genau richtig.
    GLG
    KArin

    AntwortenLöschen