Dienstag, 26. Juli 2011

Erster Urlaubstag...

... oder lerne deine WahlHeimat kennen.
Gestern hatte ich meinen ersten Urlaubstag und den habe ich für eine spontane Fahrradtour genutzt. Eigentlich wollte ich nur ein kurzes Ründchen drehen (es sah ja schon wieder nach Regen aus), daraus ist eine wirklich schöne 30km-Tour kreuz und quer durch die Stadt geworden :)
Die Radwege sind hier recht gut ausgeschildert und führen an ein paar schönen Fleckchen vorbei, die ich noch gar nicht kannte.
Ich wohne jetzt seit 2 Jahren hier und das sehr gerne, aber bis jetzt hat es mich in meiner Freizeit immer eher aus der Stadt raus in Richtung Strand und Land gezogen. Ich zeige euch einfach mal ein paar Fotos, vielleicht könnt ihr ja erraten wo ich wohne?











Liebste Grüße
P.S.: Schon 80 Leser, wie schön!!!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind schön geworden! Ich weiß nicht wo du genau wohnst! :O)
    Aber ich weiß das ich da auch gerne wohnen würde! ;O)
    (Leider) müssen wir der Arbeit nach und wohnen auch im Grünen, obgleich eine Stadt, aber nicht am Meer....
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wunderschön, da wo Du wohnst..ist das an der Ostsee? Es mußt schön sein, da zu wohnen, wo andere nur Urlaub machen dürfen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das sieht aber schön aus! Dass Du in der Nähe des Meeres wohnst ist nun nicht schwer zu erraten, aber mehr erkenne ich nicht. Der Turm kommt mir bekannt vor, aber das liegt wohl eher daran, dass so einer in ziemlich jeder Hafenstadt steht. ;D

    Liebe Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde sagen in Emden. bin mir aber nicht sicher, oder Wilhelmshafen???
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das weckt Sehnsucht in mir ... Ich wohne ja nun möglichst weit vom Meer weg :-(, aber dafür weiß ich jetzt wo DU wohnst ;-) WHV!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen