Donnerstag, 28. Juli 2011

Heute nur was kleines

Aber erst mal die Auflösung vom letzten Post. Ein paar von euch haben es erraten. Ich wohne in Wilhelmshaven, der Farbenmixstadt, sozusagen :) Ein paar von meinen Motiven sieht man auch bei Sabine öfter.

So die letzten beiden Tage habe ich mit einem kurzem Familienbesuch verbracht. Jetzt bin ich zurück und habe eben nur schnell ein paar Kissenbezüge genäht. Für ein Zimmer in unserem Zuhause gab es letzte Woche nämlich eine Farbauffrischung, in apfelgrün :)



Eine Seite mit Vogelmotiven, die andere Seite mit Streifen (beide vom Schweden). Jetzt fehlt nur noch die passende Bettwäsche,natürlich auch in grün. Die dreht gerade ihre Runden in der Waschmaschine.

Und außerdem arbeite ich im Moment hier dran:


Das ist aber ein etwas größeres Projekt und braucht noch ein paar Tage. Und da sich heute die Sonne hier im Norden zeigt, bin ich erst mal mit ganz anderen Sachen beschäftigt, Sonne tanken... JUCHUUH :)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Du wohnst in WHV und farbenmix ist da auch?!? 2 interessante Erkenntnisse. WANN genau darf ich Dich besuchen? ;D

    Keine Panik, ich neige nicht zum stalken, aber es ist nicht allzu weit weg von uns, ca. 1,5 Stunden Fahrtzeit schätze ich.

    Sonnige Grüße von etwas weiter unten, die Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbauffrischung....sieht klasse aus...ich war schon gefühlte 100.000 Jahre nicht mehr beim großen Schweden...muss ich unbedingt mal wieder machen....und bei uns geht gerade die Welt unter...Donner... Blitz....und Tonnen von Regen ....grrr !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    die Kissenbezüge sind schön geworden. Habe zu erst gedacht, das es vier Kissen sind.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind ja suuuper - da kommt gute Laune auf...Yaaaay ;)

    AntwortenLöschen