Sonntag, 10. Juli 2011

Kulturtasche Kamille

Gestern hatte ich eigentlich vor zu 'couchen', doch dann ist ganz spontan Kamille bei mir eingezogen. Ihr kennt das bestimmt: nur mal eben gucken, was es hier und da so zu sehen gibt und dann bleibt man irgendwo hängen und findet was ganz tolles.

Kamille hat es mir jedensfalls sofort angetan und da ich das ebook einige Minuten nach der Bestellung gleich im Postfach hatte, habe ich auch sofort losgelegt.
Und jetzt gibts erst mal die Bilder dazu:



Ich habe das Webband nicht durchgängig festgesteppt, so dass man hier Ohrringe, Armbänder oder Haarspangen befestigen kann.



Da ich leider keine Sticki besitze habe ich die beiden Äpfel ausgeschnitten und appliziert. Ganz schön friemelig!

Innen mit Wachstuch.



Autsch! Kurz vor Schluss war die Nähmaschine schneller als mein Daumen. Aber wenigstens hat es sich gelohnt, finde ich zumindest ;)

Liebeste Grüße
P.S.: Schon 60 Leser, juchuh!!!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt superklasse.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich wunderbar geworden!! Supertoll!

    Ich muss jetzt für die liebe Nico auch bald eine nähen..(das ist doch die auch für Kam Snaps oooooder?)..hihi....wie lang muss der Reissverschluss denn mindestens sein?

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann die ist aber toll geworden.
    hab auch eine aus Apfelstöffchen gemacht
    Ich liebe den Schnitt!!
    Hab meinen ganzen Häkelkram darin!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Kulturtasche ist wirklich toll geworden :)

    glg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  5. JA! Das hat sich gelohnt. Die Tasche ist echt toll. Gefällt mir gut. Gute Besserung für Deinen Daumen! ;-)
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. total süß geworden
    ich lieeeeben den schnitt
    deine version würde mir auch direkt gefallen

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh die ist ja super geworden!!

    Genauso einen Apfel hab ich schon mal auf ein Sitzkissen appliziert, ich kann Deine Friemelei also nachfühlen. ;o)

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  8. klasse, diese tasche, und danke für die glückwünsche ;)
    LG marit

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus!!! Hab ein SM vor mir liegen und daraus wollte ich auch so was in der Art machen. Aber mit deinen Bildern hast du mich auf andere Gedanken gebracht. Mal schauen, ob ich das umsetzen kann :-)

    AntwortenLöschen