Freitag, 8. Juli 2011

Langeneß Nr. 2

Heute habe ich zum zweiten Mal einen Langeneß-Rock genäht.
Diesmal in einer etwas kürzeren Version und mit Saumstreifen. (Langeneß-Nr.1 gibt es hier zu sehen)



Als ich meinen Kleiderschrank nach einem hübschen Kombi-Oberteil durchsucht habe, kam mir diese Idee:



Zusammen mit (m)einer Svea erhält man ein schönes Sommerkleid. 

Die Schnitte Svea und Langeneß sind von farbenmix (wie ihr sicher alle wisst).

Liebste Grüße

P.S.: Wie schön, dass ihr so eifrig bei meiner Verlosung mitmacht. Ich freue mich!!! Und ein herzliches Willkommen an die neuen Leser!

Kommentare:

  1. Das sieht richtig super aus! Klasse!
    LG;
    Mokind ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee - das sieht megaklasse aus!! Schick, schick, schick!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön, vor allem das frau daraus auch ein Kleid (und dann auch noch so ein schönes) zaubern kann, finde ich genial.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee...und beide Kreationen gefallen mir super gut...aber die Svea könnte ich gut gebrauchen...grins !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. wow - PERFEKT - den Rock fand ich sofort süß aber dann mit der Svea als KLEID genial - das würd selbst ich anziehen - sieht klasse aus LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja richtig toll aus.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Total schön. Und die Farbe ahhh genau meine Welt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen