Mittwoch, 13. Juli 2011

Nächstes PimpShirt

Eigentlich wollte ich selbst ein neues Shirt nähen, aber im Moment stehe ich mit Jersey auf Kriegsfuß. Irgendwie hat das alles nicht so geklappt, wie es sollte und war einfach nur doof! Da hab ich wohl noch einiges zu lernen oder zu üben!
So jetzt ist genug rumgejammert.

Also habe ich ein neues Shirt selbstgekauft :) und dann mal wieder aufgepimpt (Inspirationen dafür gab es die letzten Tage ja einige zu sehen z.B. hier oder hier)

Man nehme ein Shirt von H&* für 4,90€, Stoffmalfarbe, Stempel und man kann sich den Frust beim Jersey nähen erst mal sparen :)







Bei den unsommerlichen Temperaturen heute, werde ich es wohl erst mal so tragen.


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sieht sehr toll aus :) Richtig sommerlich, deswegen hoffe ich auch, dass du das lange,türkise Jäckchen nicht mehr so oft brauchen wirst.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. gaaaanz super geworden das shirt. und das jäckchen hat ne klasse farbe mal nebenbei bemerkt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    soeben habe ich deinen Blog entdeckt und muss einfach mal sagen: Du machst echt schöne Sachen!
    Ich werd bestimmt nun öfter hier vorbei schauen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja *Saucool* - Man verzeihe mir den Ausdruck, aber so ist es! Gefällt mir suuuuuper!

    AntwortenLöschen