Montag, 8. August 2011

Ich muss noch üben...

... aber das Tutorial von LillithRose ist echt der Hammer!!! Sie ZAUBERT mit ihrer Nähmaschine die tollsten Bilder. Ich habe mich an einer Kamera im Pimpirazzi-Style versucht. Raus gekommen ist das hier:


Man sieht noch meine Vormal-Linien :) Das ist aber Trickmarker, der sollte in der nächsten Stunde von selbst verschwinden.

Außerdem möchte ich euch noch das hier zeigen:


Ich hatte eine Verlosung bei Sandkorn gewonnen. Vor ein paar Tagen schon kam das Päckchen mit dem kleinen süßen Taschenwärmer hier an. DANKESCHÖN!!!

So jetzt setze ich mich nochmal an meinen Nähtisch, weiter geht's!!!


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich muss das auch mal probieren! Allerdings befürchte ich ja, dass es nicht GANZ so einfach ist, wie es bei Lilith auf dem Video aussieht...... *lach*

    Toll Deine Kamera!! Und ich bin gespannt, was aus dem Apfelstoff wird!

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  2. also das sieht doch schon super aus für den ersten Versuch!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Freie Nähen ist echt ganz schön kniffelig, das traue ich mich noch nicht ;) Ist das unten aus dem Apfelstoff zufällig eine Fotobella? Ich hab die nämlich heute auch zugeschnitten :D.

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  4. Ja das freie nähen hab ich noch nicht ausprobiert, es sieht aber schon sehr gut bei dir aus und ich wünsche dir viel warme Hände!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Kamera sieht doch schon voll klasse aus! Diese Freihandstickerein finde ich absolut faszinierend, aber ich traue mich noch nicht so recht daran! Ich bin gespannt, was du in den nächsten Tagen noch damit zauberst!

    AntwortenLöschen
  6. Och, wie toll....sieht klasse aus...macht spaß gell ?! Dein nächstes Projekt sieht ja schonmal zum anbeißen aus ...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. das sieht echt toll aus, ich hab aber immer noch nicht rausgefunden wo ich das Transpotding ausschalte :(
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  8. "Aller Anfang ist schwer", heißt es..., wenn das Ergebnis dann aber so klasse aussieht wie deines hier, hat sich die Mühe gelohnt!!!
    Da hast du dir eine tolle Applikation genähmalt!! Gefällt mir totaaaal gut!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen