Freitag, 19. August 2011

Kleiner Schaukasten...

... aus einer alten Mandarinen-Kiste. Anstreichen, mit Serviettentechnik verschönern und ab damit an die Wand :) Und damit ein momentanes Lieblingsstück gekonnt in Szene setzen.

 Ich muss mal schauen, ob ich dafür noch einen bunten Bilderrahmen finde, wäre doch schöner, ne?

vorher

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. He Angela, die Kiste ist ganz toll geworden, die Farben der Kreise sind genial! Was man alles aus so alten "unbrauchbaren" Dingen machen kann. Die Idee noch einen bunten Bilderrahmen dazu zu besorgen finde ich auch noch schöner! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb! Sowas wollte ich auch schon mal machen, hab aber keine so nette Kiste gefunden! Toll sieht das aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Ich hab solche Kisten auch aufgehoben um mal etwas draus zu machen. Ja, ein farbiger Bilderrahmen wirkt noch besser! LG vivian

    AntwortenLöschen
  4. Da muß ich dir recht geben. mit nem bunten Rahmen kommts noch besser. Doch das Kistl an sich ist schon toll. Schönes WE Silvi

    AntwortenLöschen