Dienstag, 2. August 2011

Neue Leidenschaft

Seit ein paar Tagen habe ich Urlaub, die freie Zeit wurde schon für ein paar Radtouren genutzt. Ich habe mir neuerdings angewöhnt immer meine Kamera mitzunehmen (ich habe eine ganz einfache kleine Digicam). Hier habe ich euch letzte Woche mit auf Stadttour genommen.
Gestern gings etwas planlos durch Ostfriesland, ich zeig euch einfach mal ein paar viele Bilder ;)


uups falschrum :)
Habt ihr's gemerkt?






















Ich glaube das Knipsen könnte eine neue Leidenschaft werden ;)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Bilder! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. He Angela, die Fotos sind klasse geworden, ich vergesse meine Kamera viel zu oft daheim! Besonders das erste Foto finde ich klasse und ich bin fasziniert von der tollen Spiegelung - Ich gebe zu ich hab´s erst gar nicht gemerkt, dass sich da ein kleiner "Fehler" eingschlichen hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tour, ist echt spannend, dass du in meiner Heimatstadt wohnst:)
    Hatte beim Fußbild gleich an den Südstrand gedacht :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. ...richtig so - immer schön die Kamera dabei haben! damit hast du wunderschöne Motive eingefangen!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Bilder, und das mit einer "einfachen" kamera?
    Muß mich entschuldigen, du hast mal bei mir ein Kommentar himterlassen und mich gefragt, welche Stickie ich nutze, leider habe ich versäumt, zu antworten- ich habe eine Brother Innovice-1200. Sie ist schon ok!Habe erst auch genäht mit ihr- da ist sie super! Sie nimmt nur original-unterfaden zum Sticken und manchmal reist der Oberfaden- aber meistens gehts ganz gut. ich nähe nicht mehr drauf, sticke nur, zum Nähen habe ich mir eine Pfaff "quilt expression 4.0" geleistet- und das ist wirklich ein Schatz- zickt nie! Sorry noch mal für die späte Antwort!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar, die BW war ne super dünne Baumwolle, ideal für nen Sommerblüschen ;-)Die zweite war übrigens auch mal Bettwäsche :D
    Das ist ja lustig mit der 999, ich glaub, da muss ich mir demnächst mal was kleines einfallen lassen. Deine Bilder sind echt toll geworden, was für ne Digicam hast denn du, muss mir ja zwangsläufig wohl doch nen neue zulegen ;-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ...gerzlich willkommen bei meinen erfreulichkeiten...
    deine gespiegeltes Bootfoto ist ja toll, das geht wirklich in beiden Richtungen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen