Sonntag, 28. August 2011

Oldtimer

Ganz spontan wurden wir heute Morgen zu einer Oldtimer-Ausstellung eingeladen. Ein lieber Freund von uns hat dort mit seinem Jazz-Quartett für die musikalische Untermalung gesorgt.
Eigentlich habe ich es ja gar nicht mit Autos, aber die schönen Formen und Farben und der glänzende Lack haben es mir dann doch ein bisschen angetan :)




Mit Selbstportraits in der auf Hochglanz polierten Fahrertür.

...und hier bin ich auch mit im Bild gelandet :)








Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder, ich mag die Alten auch sooo gern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles funkeln und glitzern...sicher nicht ein Staubkorn drauf...das waren doch tolle Autos...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo..
    hab gerade deinen Blogg entdeckt.. schön hast du es hier :)ich werd bestimmt mal öfters vorbei schauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen