Montag, 1. August 2011

Und die Gewinnerin ist...

Bis gestern um 23:59Uhr war meine Verlosung geöffnet. Vor ein paar Minuten, habe ich ausgelost. Es waren insgesamt 63 Kommentare. Manche von ihnen wurden doppelt gezählt, weil ihr meine Verlosung bei euch weiterverlinkt habt. So kam ich insgesamt auf 70 Lose.
Alle wurden ordentlich aufgelistet und durchnummeriert.


Dann wurde ausgelost, leider hatte ich keine passende Glücksfee in der Nähe. Deshalb habe ich mit "Random#" ausgelost, das ist eine Handy-App.


Gewonnen hat Nr. 16, das ist laut meiner Liste...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

casdradaju


Liebe Dagmar, du hast gewonnen und darfst dich auf die Clutch und den Buttin*tte-Gutschein freuen. Bitte melde dich bei mir.


An alle anderen: Seid nicht enttäuscht, ich werde mir demnächst wieder was Schönes für euch einfallen lassen.
Allerdings  keine Verlosung mit 'einfach-nur-in-den-Lostopf-hüpfen', das wäre zu einfach :)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    GLG Shippy
    P.S. Dein Shirt sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! :O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    hier ist die Tochter von casdradaju, die bei Deiner Verlosung gewonnen hat:

    Meine Mutter kann sich derzeit leider nicht persönlich bei Dir melden, daher auf diesem Wege, sie ist wegen eines komplizierten Beinbruches im Krankenhaus - freut sich aber sehr daß sie gewonnen hat. Adresse folgt in den nächsten Wochen.

    Gruß Jasmin.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin wieder aus dem Krankenhaus zurück und dieser Gewinn wird sicherlich eine hübsche Abwechslung in den nächsten Wochen, in denen ich mich nur auf Krücken fortbewegen darf, sein. Ich freu mich schon ganz doll. Meine Adresse habe ich Dir ja schon per Mail mitgeteilt.
    Vielen Dank und ganz herzliche Grüße von Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen