Dienstag, 23. August 2011

Wasser...

... tropfen.
Meinen Beitrag zur neuen Runde von "Beauty is where you find it" habe ich eben geknipst. Die Regenwolken hatten sich verzogen und die Sonne hat sich endlich mal wieder gezeigt.





Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Wassertropfen hast du sehr schön festgehalten....deine Fotos gefallen mir...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr erfrischend aus. So eine Abkühlung könnten wir hier auch gebrauchen! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen wieder ganz klasse aus Angela! Wassertropfen finde ich immer faszinierend und du hast sie klasse in Szene gesetzt! Und dein neues Blogdesign ist mir auch nicht entgangen! trés chic

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    die Bilder sind wunderschön. Ich habe heute den Gewinn von Dir auf meinem Blog gepostet.
    Vielen Dank nochmals dafür.
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. You made beautiful photos!

    Beertje Zonn

    AntwortenLöschen