Samstag, 24. September 2011

Joana-Nähtreff :)

In der letzten Zeit gabs bei mir im Blog ja wenig Genähtes zu sehen. Mein Nähmaschinchen hat aber trotzdem ein wenig 'Futter' bekommen, denn es sind mittlerweile sogar schon 3 Joanas entstanden. Die möchte ich euch heute im DoppelDreierpack präsentieren.

Das hat mich zu diesem Nähtreff-Foto inspiriert :)

Wie man so ein Foto knipsen kann, erzähle ich euch demnächst - aber ihr könnt euch bestimmt denken, dass das auf dem Bild nicht meine Schwestern sind :)

Und hier meine Joanas einzeln, im Detail:





Voran 'wir' bei diesem Nähtreff gearbeitet haben, könnt ihr euch bestimmt auch schon denken??

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das mit dem Foto ist ja witzig. Da bin ich schon gespannt wie das funktioniert. :)
    Die Joanas sehen super aus. Achja, das ist auch einer der vielen Punkte die ich ganz bald nähen will.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, und ich dachte noch: Du und deine Freundinnen sehen sich aber seeeehr ähnlich :D
    Aber sehr schöne Joanas hast du dir gezaubert, ich will jetzt auch endlich, aber ich trau mich nicht so recht...
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Auch ich hab´s wieder nicht gleich gecheckt und an eine Runde unter Mädels gedacht :D Die drei Joanas sind alle echt schön geworden! Besonders das Rot-Weiß gestreifte mit der Glitzer-Kamera ist sooo schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Total witzige Idee!!! Und die Joanas sind auch alle schön geworden!!!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. HÄÄÄ ich mußte jetzt auch erst zwei mal hingucken. Wie geht das? Aber deine Joanas sind echt super, besonders gefällt mir die auf dem letzten Bild! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  6. Bin schwer beeindruckt. Der Schnitt liegt da, doch der Mut fehlt.Wie das mit dem Bild geht, da bin ich echt gespannt drauf.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, ich finde sowas auch immer ganz interessant :D
    Naja und ordentlich ist es wohl auch nur, weil ich die Nähecke ja erst eingerichtet habe, mal schauen wie lange das anhält ;-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wie klasse! Und ich muss gestehen: Ich habs erst gar nicht gemerkt. *g* Super Idee und die Joanas sehen klasse aus. Mein Favorit ist die rot-gestreifte. :-)
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. wow - ich mag deine rot weiss gestreifte joana in kombination mit dem wirklich tollen rock total gerne :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist SUUUUUUUPEEEEEEER!!!!!




    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen