Montag, 5. September 2011

Kennt ihr schon Linda?

In meinen Statistiken wurde mir angezeigt, dass mich viele Besucher vom Blog "Lindas bunte Welt" aus finden. Da bin ich neugierig geworden und habe mal geschaut.
Linda hat eine schöne Nachttisch-Ersatz-Tasche (nach meinem Tutorial hier) genäht und mich dort verlinkt.

Bild gemopst bei Linda

Das Tolle: Linda ist erst 10!!! Sie hat einen hübschen Blog und zeigt dort allerlei Selbstgenähtes!
Um Nähblogger-Nachwuchs müssen wir uns keine Sorgen machen, Mädels :)
Hier geht's zu Linda

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja der Hammer! Wow, das finde ich echt toll. Wie schön, dass die Kids im Internet doch auch noch mehr machen, als peinliche Fotos bei Face-book hochladen ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerührt...aber auch tierisch begeistert...genial ...danke für den Link.
    Warum nur habe ich denn dieses tolle Tutorial von dir bis dato noch nicht entdeckt....was für'n toller Post von dir...direkt zwei neue total klasse Sachen entdeckt...danke !
    Dafür einen DICKEN Drücker Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Habe deinen Blog auch eben gefunden (aber nicht durch Linda ;-) )und schon im Abo. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.
    Mach weiter so tolle Sachen,

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen