Dienstag, 18. Oktober 2011

Diesmal mit Kuschelfaktor

Schon wieder eine Joana :) Diese habe ich dem stürmischen kalten Regengrau von draußen angepasst - Jersey mit Nickistoff gemixt und etwas großzügiger zugeschnitten. Genau richtig zum einkuscheln oder couchen.

Habt ihr eigentlich auch schon so einen dollen Einkuschel-Bedarf???




Und pssst: Die nächste Joana ist schon zugeschnitten, aus Angora-Jersey.
Für noch mehr Kuschelfaktor - klar, oder ;)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Angora-Jersey? Oooh ja, das klingt in der Tat auch sehr kuschlig. Ich lümmel hier auch schon mit Kuscheldecke und Tee auf dem Sofa. Am liebsten würde ich direkt Winterschlaf halten. *g*
    Die Kuscheljoana mit Nicky ist super! So was fehlt hier auch noch. Ich hab grade eine aus Strickstoff zugeschnitten. Was wären wir nur ohne Joana?! *lach*

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. mmmh das klingt weich! und sieht toll aus,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja total meine Farben!!!! Toll geworden!!!
    Und zum Thema Einkuscheln:
    Ich habe zuhause schon ständig meine Kuschelbealas aus Fleece an. Brauche dringend neue, hab ich gemerkt. Man sieht ihnen ihre "Trage-und-Wasch-Stunden" schon an...

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Joana´s sind immer richtig toll. Und kuschelig ist ja bei dem Wetter von Vorteil.

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen