Sonntag, 30. Oktober 2011

Herbstspaziergang












Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Sehr schöne Aufnahmen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder! Der Herbst ist doch eine schöne Jahreszeit! Die schönen Blätter und auch das gewaltige Wurzelwerk hast du toll eingefangen!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. Den Baum kenne ich auch! Da bin ich als Kind auch gerne rumgeklettert. Dachte schon bei dem Post mit der letzten Joana, ob du bei mir in der Nähe wohnst? Jetzt weiß ich es! Da können wir uns ja mal für den Stoffmarkt (der im Frühjahr hoffentlich wieder stattfindet!) verabreden.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @Kerstin: das stimmt zum teil, ich komme aus der Nähe von koblenz, das 1.Bild verräts einem ganz aufmerksamen betrachter :)
    ABER ich wohne an der nordseeküste.
    ich bin aber regelmäßig (so auch letztes wochenende) zu familybesuchen in der heimat,also könnte das mit dem stoffmarkt evtl doch klappen ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    das mit dem Verabreden für den Stoffmarkt können wir ja machen wenn die neue Terminliste draußen ist.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen