Montag, 10. Oktober 2011

Joana Nr. 4

Der Schnitt ist einfach klasse! Passt wie angegossen, ohne irgendwelche Veränderungen am Schnitt vorzunehmen ;)
Und mittlerweile ist das schon die vierte Joana, die an meinem Nähtisch das Licht der Welt erblickt.


Das ist auch bestimmt nicht die Letzte, denn ich habe hier noch ein paar schöne Verzierungen bereit liegen :)
Aber zuerst brauche ich Jersey-Nachschub...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Na dann kauf mal schnell....wir wollen mehr sehen...denn von schönen Dingen kann man nie genug bekommen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne schöne joanna. Die könnt ich glatt aus dem Bildschirm mopsen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklcih schön geworden! Total gut gelungen!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. Hallole ,,, wow gefällt mir sehr gut .Langes Oberteil macht schlank finde ich .
    LG Monika :)

    AntwortenLöschen