Montag, 24. Oktober 2011

Na wenn das mal nicht kuschelig ist...

... dann weiß ich's auch nicht ;)



Ich bin ab heute ein Fan von Angora-Jersey (meine Quelle) - dünn, weich und warm.
Echt überraschend , wie warm!

Joana, die Sechste :) Eine weitere ist noch geplant und dann widme ich mich einem anderen Projekt.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. sieht supersupersuperkuschlig aus! Nummer 6 schon?! :) Fleissig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr kuschelig aus. :o) Joana und Amy, das sind definitiv die Kracher zum Jahresende!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne underschöne Joanna geworden. Ich hab auch gleich ei Deiner Quelle nachgeklikt, leider hab´sch keinen Angora-ersey gefunden. Ob die keinen im Online-Shop haben? Oder heißt der vielleicht anders? Kannst Du mir helfen ?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Boh, die ist super schön...der Stoff ist genial...gefällt mir sehr gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hätt ich jetzt auch gerne... die Sonne ist weg und es wird gerade so richtig kalt draußen!
    Und sieht auch noch unheimlich gut aus!! Ich liebe diesen Jersey und könnte ihn den ganzen Tag "streicheln"!! Viel Spaß beim Tragen deiner neuesten Joana!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. die sieht echt totaaal kuschelig aus :)
    aber irgendwie nicht wie eine amy ;-)

    AntwortenLöschen
  7. uiii die sieht sehr schön aus!
    schön bunt!

    AntwortenLöschen