Samstag, 29. Oktober 2011

Sportlich...

... ist nun wirklich kein Wort, mit dem man mich beschreiben könnte, denn ich habe einen riesengroßen inneren Schweinehund :) 
ABER: Spaß hat’s trotzdem gemacht!

10km-Lauf erfolgreich absolviert


Hat jemand von euch Interesse an gut erhaltenen, wenig getragenen Asics?
... nein, war bloß Spaß ;)

Ich geh‘ jetzt meinen Muskelkater pflegen... Wer ein läuferisches Vorbild sucht, kann hier mal vorbeischauen.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde das ist eine super sportliche
    Leistung! Ich gratuliere dir ganz herzlich, dass du das geschafft hast.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab. 10 km, ich glaub da hätt ich passen müssen. Ich renn immer nur Kurzstrecke (dem Kind hinterher).LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Äh hallo?!? 10 km rennt wohl nicht grade ne Sportnull! Respekt! Ich bin früher viel und gerne gelaufen, sollte ich vielleicht mal wieder anfangen...

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. 10 km??? könnte ich niemals! BRAVO! Von Sportnull kann dabei dann aber bestimmt nicht die Rede sein!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. respekt!

    herzlichen glückwunsch zur erfolgreichen überwindung des inneren schweinehunds :-)

    AntwortenLöschen