Donnerstag, 17. November 2011

Beauty is where you find it...

Heute gehts bei Fr. Pimpis Fotoprojekt um "Lichter der Stadt". Mein erster Gedanke war: Mmh, da muss ich diese Woche wohl aussetzen, zu dem Thema habe ich nichts im Angebot. ABER ich hab mein Fotoarchiv nochmal genau durchsucht und bin doch fündig geworden. Die Bilder haben schon ein paar Jährchen aufm Buckel. Bin dann gleich mal in dem Ordner 'hängengeblieben' und hab mich nochmal nach NY zurück geträumt :)




Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Da hast du aber sehr schöne Fotos "rausgekramt".

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne, passende Fotos zum Thema! Viele Grüße
    anni k.

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ach, da bekomme ich auch Lust auf NY…das wird ja ein lustiger Tag so…habe auch schon Lust auf Wien und Paris eingesammelt ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela....ich hab ' Fernweh...schnief....tolle Fotos !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, meine Reiselust steigt heute auch ins Unermessliche :)! Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. perfekte Bilder zum Thema :-)

    wunderschön !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. ohhh wie schön...Fernweh...
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaa, da bin ich TOTAL bei Dir, NYC ist und bleibt eine totale Wucht <3

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen