Samstag, 26. November 2011

Kleiner Drecksack :)

Eigentlich bin ich ja etwas spät dran. Morgen ist schon der erste Advent und ich bin immer noch im Herbstlichen unterwegs.

Aber wenn man so hier und da mal schaut: ein paar Blätter sind da schon noch an den Bäumen...

Vielleicht kann man sich doch noch ein bisschen herbstlich fühlen - wahrscheinlich ändert sich meine Stimmung, wenn morgen die erste Kerze auf dem Adventkranz brennt und auf dem Weihnachtsmarkt der erste Glühwein geschlürft wird :)

Solange zeige ich euch noch ganz schnell meinen kleinen "Drecksack" (ein kleiner Stoffbeutel für die Schmutzwäsche in der Reisetasche) im Herbstlook.



Fühlt ihr euch schon zu 100% winter-/adventsmäßig oder ist es noch sehr später Herbst??

Vielleicht muss ich ja mal meine innere Uhr neu aufziehen und stellen ;)
Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. Ich bin noch nicht richtig in Weihnachtsstimmung, ich hoffe, dass das bald kommt!
    Das CU Projekt ist wohl schon geentert :)
    Sonst hätte ich es auch gerne gemacht!
    LG Knutselzwerg

    AntwortenLöschen