Donnerstag, 10. November 2011

Völlig verschwitzt

Nein, es geht nicht schon wieder um Sport :)

Ich hatte bei einer tollen Verlosung bei Draußen nur Kännchen mitgemacht und es völlig verschwitzt die Auslosung zu verfolgen. Ganz schön peinlich daran ist mir, dass es eine Sommerverlosung war, also schon ein paar viele Tage zurück liegt.
Naja, die liebe Caro hat mich drauf aufmerksam gemacht und so freue ich mich nun verspätet über meinen Gewinn.
Gewonnen habe ich zwei Brotdosen, die auch schon eifrig in Benutzung sind.

Hier gefüllt mit leckeren Bounty-Muffins - yummy :)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hihi, das hätte mir auch passieren können. ;o) Tolle Dosen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ha! die dosen sind ja mal echt cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich musst grade so lachen :) meiner Gewinnerin des letzten Gewinnspiels ist das auch so ergangen, ich konnte sie nicht erreichen und so lag der GEwinn ewig rum hihi...

    Aber ist ja noch mal gut gegangen und toll ist die Box noch dazu...

    ich wünsch dir was (und komm jetzt öfter...)

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe hier auch noch ein Gewinn rum liegen, es geht also nicht nur die so ;O)
    Danke für deinen Sockenkommentar♥ Die Teekanne war zuerst da ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen