Samstag, 19. November 2011

Völlig von den Socken

Gegen das Sockenchaos nach dem  Wäschewaschen habe ich mir einen Webbandtrick einfallen lassen :) Total trivial, ich weiß, ABER echt praktisch! Und so kann man auch kleine Webbandreste noch sehr gut und sinnvoll verwerten!



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. find ich super, solange die bänder nicht kratzen, lässt sich wirklich überlegen das nachzumachen, bei uns herrscht nämlich auch sockenchaos^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!!!
    Ich hab ja mit meinen Socken kein Problem, hab fast nur bunte. Und ob mein Pa so begeistert wäre, wenn ich ihm bunte Bändchen an die Socken nähe??? :-D

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Trivial? Das ist toll! Die einfachsten Sachen sind doch meistens die besten. Ich weiß zwar nicht, ob ich meinen Mann davon überzeugen kann... *g* aber ich merke es mir vor. ;-)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mindestens so gut wie mein Kamsnap-Trick ;-) Ich snappe die Socken immer noch......vielleicht stelle ich mal auf Webband um!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee und sieht auch richtig toll aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ne Klasse idee!das Socken problem kennt ja glaub ich jeder ... Manchmal hab ich das Gefühl die verschwören sich gegen mich,vor allem die Socken von meinem Mann die alle schwarz sind!aber leider ist er von bunten Bändern nicht so begeistert!eh klar weil man ja mit hochgekrempelter hose durch die Gegend rennt und jedem zeigt das sich ein webend im Socken versteckt...äh männerlogik!lach!Ich speichere mir die Idee trotzdem mal gedanklich ab !ganz liebe Grüße,conny

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur super und könnte unser Haus auch gebrauchen ;-))
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, aber hier noch unnötig. Ich denke hoffentlich dran, wenn die Jungs keine bunten Socken mehr wollen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. genial einfach nur genial...ich hab mal farbigen stickgarn zur kennzeichnung benutzt...aber webband ist viel viel schicker!
    toll...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  10. Neeee, was ist denn das für eine coole Idee! Die werd ich mir klauen, wenn ich darf, das erspart uns zuhause einiges an Streit!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ne tolle Idee!!!! Hab ich noch nie gesehen!
    Liebe Grüße sendet dir Marina :o)

    AntwortenLöschen
  12. oh je, dies problem kenne ich auch. ich habe das auch mal versucht. aber die kinder wollten das nicht. aber ich muss es noch mal machen, dann halt nur meine. sieht echt schön aus.
    lgm onika

    AntwortenLöschen