Samstag, 17. Dezember 2011

11 aus 2011


Eine tolle Aktion gibt es hier. Es geht darum, elf Bilder des Blogs aus dem noch aktuellen Jahr zusammen zu stellen.
Das fand ich besonders interessant, da ich im Januar diesen Jahres mit dem Bloggen angefangen habe. Somit kann ich mit dieser Aktion nicht nur einen schönen Jahresrückblick schaffen, sondern einen Rückblick auf mein gesamtes Bloggerdasein ;)
Ich zeige euch jetzt mal wie "Dickmadamme näht" laufen gelernt hat...hihi...
Hier meine Bilder - ein paar liebgewonnene Nähereien,  Fotoknipsereien und meine kleinen Tutorials.

Meine erste selbstgemachte Appli, das war das erste gebloggte Foto :)

Mein liebstes Wochenend-Ausflugs-Schnell-mal-mim-Fahrrad-hin-Ziel :)


Mein erstes Tutorial, die Nachttisch-Ersatz-Tasche (klick).



Meine Diven-Shirts, Tutorial gibts hier.



...und dann ging das mit dem Fotografieren los...


Das nächste Tutorial, die Doppelgängerfotomontage :) klick


...oje, das gab's ja auch noch *lach*... 

Blick in die Ferne... ich freue mich auf alles was da noch so kommen mag!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das letzte Bild gefällt mir besonder - Danke, dass Du beim Jahrerückblick dabei bist! Viele Grüße und alles Liebe für 2012! Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Bilderrückblick!! So schnell geht ein Jahr dahin...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen