Dienstag, 20. Dezember 2011

Ein paar Knipsereien...

... sind mal wieder entstanden. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich hoch motiviert bin :)
Ich hab ein bisschen mit dem (schon sehr frühzeitigem) Weihnachtsgeschenk "von mir für mich" herum probiert und geübt. Das Objektiv habe ich schon seit etwa vier Wochen in Gebrauch, aber so richtig draußen konnte ich es noch nicht testen - Schietwetter, pausenlos!
Der erste Sonnenschein seit einer gefühlten Ewigkeit.

...und mehrere Farbkleckse konnte ich auch noch entdecken...




Wusst' ich's doch - ich kam mir doch die ganze Zeit schon so beobachtet vor :)

Selbstporträt im Grünen

Vergängliche Schönheit

Ich war ständig versucht das Objektiv wieder ab zu machen und gegen das gewohnte "Kleine" auszutauschen. Macht der Gewohnheit, eben! Aber ich hab das "Große" drauf gelassen und ich muss sagen, so langsam schieße ich mich drauf ein ;)

So jetzt geht's wieder in die Nähecke. Hier liegt ein Johanna-Mantel (noch in seinen Einzelteilen). Der soll wenn's gut läuft schon zu Weihnachten ausgeführt werden.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder!! Auf Johanna bin ich schon gespannt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so schöne Bilder! Ich freu mich schon auf den Urlaub in WHV und ganz viel Fotos am Meer! Ich wink dann mal:)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder faszinieren mich jedesmal aufs neue.
    Schön, wenn man das Gefühl der Bilder miterleben darf.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!
    Frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen