Mittwoch, 14. Dezember 2011

Me Made Mittwoch

Mein zweiter Me Made Mittwoch und genau wie letzte Woche auch heute wieder ein Amy. Diese hier ist aus brauem Wollstoff.
Heute bin ich ein bisschen im Zeitdruck, deshalb präsentiert "Püppi" euch das Röckchen.



...mit kleinem Zierstich entlang der Taschen...

...und mit Namenslabel.


Die anderen Me-Maker treffen sich wie immer hier.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow, sieht total professionell (ist es ja auch) und suuuuuper aus!
    Liebste Grüße,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  2. der gefällt mir total gut! Ich mag solche Stoffe.

    lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht die schön aus, der Stoff ist auch so toll! Rundum gelungen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela....dein Rock gefällt mir total gut....super gut....ich finde auch den Pulli mit Kette dazu echt genial....eine tolle Kombi !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. den find ich auch echt toll, vorallem die ziehrnahmt gefällt mir. hast du den rock gefüttert?

    AntwortenLöschen
  6. boah total schön....namenslabel sehr hübsch...ein richtig tolle rock..gratuliere...lg emma

    AntwortenLöschen