Freitag, 16. Dezember 2011

Völlig hin und weg...

... bin ich schon seit gestern wegen diesem Buch hier. Das hatte ich beim Stadtbummel entdeckt, kurz wegen dem Preis gezögert, aber dann doch gekauft. Jetzt bin ich so begeistert das ich's nicht mehr aus der Hand legen kann :)


Den Blog der Shutter Sisters verfolge ich schon eine Weile, aber dass sie ein Buch raus gebracht haben war mir neu :)

 ...in love...



Und dann habe ich mich auch noch sehr über diesen Gefährten gefreut! Den habe ich bei Micha gewonnen. Passt sogar farblich zum Buchcover ;)

Ich kuschel' mich jetzt weiter hier auf der Couch ein, mit meinem Tee und dem Buch... hach ja, Wochenende, wie schön!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich nach einem gelungenen Abend und Wochenendestart!!!
    Genieß es!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich richtig toll an! Genieße Deine Zeit! :O)
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen