Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid-Sew-Along: Finale

Bei der letzten Runde des Sew-Alongs am Montag (zum Thema Panik) habe ich ausgesetzt, mein Kleid wurde ja vor ca. 10 Tagen schon fertig :)
Da hatte ich euch nur einen kleinen Teaser gezeigt, heute gibts das Kleidchen in seiner vollen Pracht zu sehen ;)

Ist ja doch ziemlich schick, aber ich werd' es nicht nur zu Weihnachten tragen. Mir war bei der Schnittauswahl bereits bewusst, dass ich unterm Weihnachtsbaum etwas overdressed sein werde, aber so ein schickes Kleid war absolute Mangelware im Dickmadamm'schen Kleiderschrank ;)

Die anderen Weihachtskleider könnt ihr ab heute bei Cat sehen.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ein kleines Schwarzes im Schrank zu haben ist nie verkehrt, und dieses hier sieht wirklich sehr schick aus.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja toll geworden. Passt doch super zu Weihnachten:)
    Wünsche dir morgen einen wunderschönen, erholsamen Tag und ein fleißiges Christkind...
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. superschick und superschön.
    so ein schickes kleid kann man mit anderen accessoires auch gut alltagstauglich - falls man nicht mit kindern unterwegs ist - machen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden. Und so schnell! Super.
    Steht dir ausgezeichnet.
    Overdressed oder nicht. Hauptsache du fühlst dich wohl.

    LG und schöne Weihnachten

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick und sehr schön!!!

    Ganz liebes Grüßle und ein tolles Weihnachtsfest
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela...ein super schönes Kleid....gaaaanz toll....vor 3 Jahren war ich auch an Weihnachten so schick...mein Mann hatte sogar einen Smoking an....aber jetzt kommt es....als wir 4 alleine zu Hause waren habe ich mir ....während die Kinder ihre Geschenke ausgepackt haben.....ganz schnell eine Jogginghose angezogen...ja, echt.....dann beim Essen bin ich aufgefallen.....wir haben soooooo gelacht....mein Mann ist noch während des Essens zum Kleiderschrank und hat sich umgezogen.
    Aber morgen bin ich typisch Yvonne....also nicht schick....aber auch keine Joggingbüx..lach.
    Du siehst auf jeden Fall toll aus... ganz toll !
    Ich wünsche dir und deiner Familie tolle Weihnachten ...sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick und edel!
    Wunderschöne Weihnachten wünscht dir Diana

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist ein Traum. Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Wooow...dein Kleid und du sehen fantastisch aus!

    Frohe Weihnachten!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wow...sieht total klasse aus!
    so was fehlt bei mir auch:-)

    frohe weihnachten und lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid. Bestimmt der Beginn der vielen tollen Kleider.
    Schöne Weihnachten.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Superschönes Kleid, sieht superedel aus und steht dir ausgezeichnet!
    Ich wünsch dir schöne Weihnachten!
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  13. Ich schließe mich den Damen an: sehr schickes kleines Schwarzes!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  14. boah....
    super, das sieht wirklich wirklich toll aus!!!

    musstest du an dem schnitt viel korrigieren? oder hattest du glück und passte gleich
    (muß gestehen hab im dezember nicht alle posts lesen können, woran das nur lag?!)

    wirklich suuuper schick!!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt ganz toll aus und steht Dir unheimlich gut. Ein schwarzes müßt ich auch mal nähen, hmmm...
    lg bea

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn! Ein wunderschönes Kleid hast Du da zu Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja schick aus! Schwarz geht doch immer.

    LG von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das ist echt toll geworden! Sieht echt klasse aus!
    Lg KNutselzwerg

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ist das wunderschön. Genau so ein Kleid - das bei uns unter´m Baum auch ein bissel overdressed gewesen wäre - fehlt mir auch noch im Schrank. Einfach klasse!
    LG und weiterhin frohe Weihnachten - LeNa

    AntwortenLöschen