Montag, 31. Januar 2011

geschafft!

mein neuer header ist online... mann, mann, mann... da musste ich einige male fluchen...

liebe grüße

Donnerstag, 27. Januar 2011

stöffchen...

gestern abend war ich beim möbelschweden shoppen und schnökern und schnökern und schnökern... hach was es da nicht alles gibt!
die einrichtung meiner nähecke stand an... mit richtigem tisch... stauraum...licht und alles

ich war schon länger nicht mehr da, mich hat die tolle stoffauswahl überrascht... da konnte ich nicht widerstehen.. ihr versteht...









und heute musste sich die hausfrau in mir austoben...
eigentlich ist ja eine umfassende umgestaltung meines blogs geplant... die muss noch bis nach dem wochenende warten... familybesuch....












Freitag, 21. Januar 2011

"verschluss" für den kalender

damit mein kalender im handtaschenchaos nicht aufklappt und ausfleddert habe ich einen einfachen verschluss aus dem lovechirp-webband von farbenmix gebastelt.
einfach umfang ausmessen und ein kurzes stück gummiband an der rückseite mit einnähen.
kann man auch zum lesezeichen umfunktionieren


kalender hier


pimp my shirt

ich habe heute mein monster-appli verarbeitet. auf ein günstiges h&...-shirt.
zusätzlich appli von zaubermasche.


vorher:


und nachher, (mit monster, buh-ruf und geänderten ärmeln)

Donnerstag, 13. Januar 2011

die monster sind los...


... meine erste selfmade-appli aus frottee(und der entwurf), wird demnächst verarbeitet

Montag, 10. Januar 2011

erste fotos online...

habe in der rubrik "erste werk" die ersten fotos eingestellt... es folgen weitere...