Dienstag, 24. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr...

Euch allen. Häh, ist Neujahr nicht schon ein bisschen zu lange her?!? Naja zumindest nicht im chinesisch geprägten Teil der Welt. Denn dort wurde gestern der Jahreswechsel gefeiert. Das neue Jahr steht im Zeichen des Wasserdrachen, hier könnt ihr mehr nachlesen, wenn Ihr möchtet :) Uns stehen wohl turbulente Zeiten bevor.




Themawechsel:
Noch einen kleinen Hinweis zu meiner Verlosung.
Ich bin dabei diejenigen anzuschreiben, die  im Dunkeln tappen :) Es gibt dann einen kleinen Tipp von mir. Den möchte ich hier noch einmal wiederholen: Der gesuchte Gegenstand hat etwas mit meiner bestandenen Diplomprüfung zu tun. Worin könnte ich wohl meinen Abschluss gemacht haben?? Schaut Euch einfach nochmal auf dem Blog um, in den letzten paar Posts :)
Klarinette ist übrigens nicht schlecht geraten, ABER leider nicht richtig :) Herr Google hilft vielleicht auch weiter...

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Angela!

    Deine Verlosung ist sehr interessant und nicht leicht zu erraten. Aber es macht sehr viel Spaß!
    Ich glaube, durch deinen Tipp weiß ich es jetzt.
    Ist es eine Querflöte?

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen