Montag, 2. Januar 2012

Make a wish - Abschluss

Bine und Andrea rufen dieses Jahr zu neuen Monatsmottos auf. Natürlich habe ich für das neue Jahr so einige Wünsche: Gesundheit, Glück und ZuFRIEDENheit für meine Liebsten und mich. Aber für Januar habe ich einen speziellen Wunsch...

Ein langer Weg will abgeschlossen werden, hoffentlich zu vollster Zufriedenheit...
Anschließend gibts hier auch wieder mehr Genähtes zu sehen. Mehr Wünsche findet ihr hier und hier.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und ich hoffe Du berichtest, ob es geklappt hat!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da drücke ich die Daumen, dass es ein erfolgreicher Abschluss wird!! Und ich freue mich vor allem wieder auf Genähtes von Dir!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute fürs neue Jahr :-)) Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt, so wie du es dir vorstellst :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich Dir viel Erfolg und dass Dein Wunsch in Erfüllung gehen wird!!!
    Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr!
    Schön, dass Du bei der 12:12:2012 Challenge dabei bist!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für 2012 und dass sich deine Wünsche erfüllen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen