Samstag, 25. Februar 2012

Alte Jeans goes Blumenvase :)

Einfach alte Jeanshosen zerschneiden und zusammennähen. Der Schnitt ist "pi mal Daumen" :) Im Inneren befinden sich leere Bi*nade-Flaschen.



Hosenbund oder Knopfleiste geben nochmal besondere Hingucker :)
Aber die Vasen sehen sicher auch aus einem Teil desvHosenbeins, toll aus.

Das "wishes"-Webband mag ich besonders gerne! Passt super zur Jeans :)

Kommentare:

  1. die vasen sind extremst cool!
    (und die karte hab ich auch sähr gern ;-))

    AntwortenLöschen
  2. SENSATIONELL!!! Ich hab gestern erst in einem Laden einen mit alten Jeans bezogenen Sitzhocker bestaunt, aber das hier ist ja echt der Knaller!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen toll aus! Die Blümchen passen genau dazu! Sehr, sehr schön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal richtig genial!!! Find die suuuper schön!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so kultig aus!!! Und richtig designermäßig!!! Klasse!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow... sieht cool aus! Hast du vielleicht Lust damit nächsten Freitag an unserem Recycling-Freitag teilzunehemen? Wenn du interesse hast schau doch mal vorbei! Wir würden uns freun! GLG NIna

    AntwortenLöschen
  7. sieht ja toll aus, eine schöne recycelingidee!!!

    AntwortenLöschen
  8. man muss nur Ideen haben! Einfach toll!!!!!
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine sehr coole Idee mit den Vasen. Gefallen mir sehr gut!
    Das werde ich mir mal merken!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Das sind definitiv die coolsten Blumenvasen, die ich je gesehen hab!
    Toll, dass Du heute dabei warst!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen wirklich super aus!!
    Tolle Idee.

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  12. Sehr coole Vasen und die Zeitschrift werde ich auch noch unter die Lupe nehmen :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  13. Die Rettung für meine Reste.....aufgehoben habe ich die Knopfleisten und jeden Hosenbund, habe dann aber festgestellt, das es ziemlich schwierig ist, diese auch wieder irgendwo anzunähen.....V I E L E N D A N K !!!! So wird die Schublade leer und man hat endlich ´ne Recyle-Idee.
    LG Beate

    AntwortenLöschen